Über das Herzmariens-Apostolat und die Rolle Patricias

 

Patricia wurde kürzlich in einer Mail sinngemäß Folgendes geschrieben:

 

1. Sie möge keine eigene Visionen in Herzmariens veröffentlichen.

2. Herzmariens habe nur eine Kommentarfunktion bezüglich des Buches der Wahrheit und gelegentliche eigene Kommentare (aber nicht zu viele).

3. Patricia würde durch die Veröffentlichung ihrer Visionen in die die alleinige Kompetenz von Mary of Divine Mercy eingreifen.

4. Sollten sich die Visionen von Patricia nicht als zutreffend herausstellen, würden auch die Botschaften aus dem BDW unglaubwürdig.

 

Da vielleicht auch andere Probleme damit haben, dass Patricia seit Kurzem Eingebungen und Träume veröffentlicht, die sie bekommen hat, werde ich versuchen, hierzu einiges zu erklären.

Ich habe diesen Brief schon vor einigen Tagen verfasst, aber gezögert, ihn zu veröffentlichen. Aufgrund einer Botschaft vom 10. November 2014, also von gestern, an Patricia durch eine Seherin, deren Namen ich hier nicht nennen will, habe ich mich jetzt für eine Veröffentlichung entschlossen,

Die Webseite www.herzmariens.de besteht nunmehr über 10 Jahre, also lange bevor die Botschaften des Buches der Wahrheit begannen. Es ging von Anfang an darum, die wahre Lehre der Kirche zu verteidigen, auf Fehlentwicklungen in der Kirche aufmerksam zu machen und auch Privatoffenbarungen bekannt zu machen, die mit der Lehre der Kirche übereinstimmen.

Die Grundstruktur dieser Webseite ist bis heute geblieben, nur hat sich mit dem Kommen des Buches der Wahrheit der Schwerpunkt geändert. Auf der deutschen Webseite www.dasbuchderwahrheit.de stehen die reinen Botschaften und unter Aktuelles einige Informationen, aber auch schon mal Videos über Heilige. Anfangs konnte man auf dieser Seite ein Forum mit Zuschriften finden, das aber nach einer gewissen Zeit herausgenommen wurde.

Dieses Forum wird jetzt in der Herzmariens-Seite weitergeführt und bildet hier einen neuen Schwerpunkt, so dass die bisherigen Aktivitäten auf der Herzmariensseite in den Hintergrund gerückt sind.

Da die Botschaften des Buches der Wahrheit wohl die zurzeit wichtigsten überhaupt sind, beschäftigen sich die Zuschriften immer wieder mit diesen Botschaften, aber mittlerweile wohl noch mehr mit anderen Themen, die mit dem katholischen Glauben zu tun haben. In diesem Forum sammelt sich die Restarmee und stützt sich gegenseitig im Glauben.

Nach kurzer Zeit war ich wegen meiner anderen Verpflichtungen nicht mehr in der Lage, das Forum angemessen zu betreuen. Auf keinen Fall wollte ich ein Diskussionsforum haben, in welchem Hass eine Rolle spielt, in welchem man übereinander herfällt und in welchem Gift und Verleumdungen ausgegossen werden. Diskussionen sind oft eine Küche des Bösen. Man sieht es in vielen, vielleicht den meisten Foren. Es reichen da einige wenige Personen, die ihr Gift und ihre verleumderischen Spekulationen streuen und andere springen auf diesen Zug auf. Solch ein Forum wollte ich auf keinen Fall. Hass kommt von Satan, Liebe aber von Gott. Das Herzmariens-Forum soll von Liebe getragen bleiben, Hass darf keinen Platz finden. Als ich schon überlegte, das Forum zu schließen, wurde mir Patricia geschickt, und zwar am 8. September 2013. Seitdem kümmert sie sich liebevoll um dieses Forum.

Später wurden einzelne Rubriken hinzugefügt bzw. ausgebaut, vor allem die Rubrik „Aktuelles“. Aktuelles enthält Informationen über die Entwicklungen in Kirche und Welt, meist mit Hinblick auf die Botschaften und Prophezeiungen des Buches der Wahrheit. Die Menschen sollen verfolgen können, wie alles Zug um Zug eintrifft, und auch nach Jahren noch auf diese Informationen zurückgreifen können. Nichts soll in Vergessenheit geraten. Aktuelles ist also auch eine Art Archiv. Aber es kommen eben auch andere Themen vor, und hin und wieder wird auch auf andere Privatoffenbarungen verwiesen, wie es von Anfang an bei Herzmariens der Fall war.

Es gibt zwar nur ein Buch der Wahrheit, aber parallel dazu bekommen viele Einzelpersonen weltweit Privatoffenbarungen, die nirgendwo veröffentlicht werden, weil sie wirklich nur privat sind. Da kenne ich eine Reihe von Personen. Es gibt aber auch Seher, die schon vor dem 8. November 2010 Botschaften für die Welt bekommen haben und noch heute erhalten. Hier behält sich Herzmariens vor, auf solche Botschaften Bezug zu nehmen oder sie zu veröffentlichen, wie es seit Beginn dieser Webseite geschehen ist. Zum Bespiel habe ich die Webseiten www.zoltan-hardy.net, www.christina-gallagher.de und www.anneliese-michel.com damals schon erstellt und ich behalte mir vor, in Herzmariens diese Seiten weiterhin bekannt zu machen. Dasselbe gilt für andere bekannte Internetseiten wie über Naju-Korea, Don Bosco, Pater Pio, Garabandal und Knock.

Inzwischen ist es so, dass Patricia sich um die Herzmariens-Seite kümmert. Da sie aber diese viele Arbeit alleine nicht schafft, stehe ich Ihr, sofern es meine Zeit erlaubt, zur Seite, vor allem was die Rubrik Aktuelles angeht. Andererseits hilft mir Patricia beim Apostolat „Das Buch der Wahrheit“. Aber ich betone, dass beide, „Herzmariens“ und „Das Buch der Wahrheit“ eigene Apostolate sind.

 

Jetzt zu Patricia: Ihre Rolle sollte ganz zu Anfang nur darin bestehen, das Forum zu betreuen, eine Aufgabe, die sehr arbeitsintensiv ist, die sehr viel Sensibilität verlangt und von einer Person geleitet werden soll, die ein Herz voller Liebe zu Gott und den Menschen hat.

Es ist den meisten inzwischen sicher bekannt, dass Patricia zusammen mit einer ihrer drei Schwestern in einen Pfarrhaushalt hineinadoptiert wurde. Ihre Adoptivmutter erhält seit dem Jahr 1986 von Jesus Botschaften, von denen ein Teil in den Leonidas-Büchern zu finden ist.

Als Patricia begann, selbständig zu werden, und von zuhause auszog, bekam sie über ihre Adoptivmutter ab 1986 immer wieder Botschaften von Jesus, die sie bitter nötig hatte; denn Patricia begab sich auf einen Weg, der von Gott wegführte. Von den vier Geschwistern erhielt nur Patricia Botschaften von Jesus.

Nachdem wir uns einige Zeit kannten, schickte Patricia mir diese Botschaften zum Lesen. Sie umfassen inzwischen über 25 Seiten. Als ich diese gelesen hatte, wusste ich sofort, dass Jesus mit Patricia noch einiges vorhatte. In den Botschaften versuchte Er immer wieder, sie auf den rechten Weg zu führen. Einmal nannte Er sie „Sein Herzenskind“. Patricias Mutter war erstaunt. So etwas hatte Jesus noch zu niemandem gesagt. Jesus begleitete sie durch diese Botschaften auf ihrem chaotischen Weg. Er ließ nicht locker, bis dann ihre große Bekehrung kam.

Als ich Patricia kennenlernte, hatte sie bis dahin nur hin und wieder Träume gehabt, die ihr sagten, dass dieser oder jener sterben werde oder wo ein Kind geboren werde. Es waren Personen darunter, mit denen sie schon lange keinen Kontakt mehr hatte, so ein Siemens-Gruppenleiter, von dem sie geträumt hatte, dass er sterben würde. Dieser Mann war kerngesund, Mitte 40 und keiner rechnete mit seinem Ableben. Schließlich ist er an einem Gehirnschlag gestorben. Sie stellte fest, dass solche Träume immer eintrafen, wenn sie ihr keine Ruhe ließen, wenn sie klar und deutlich waren und in ihrem Gedächtnis haften blieben.

Seit einigen Monaten bekommt Patricia vereinzelt während ihres Gebets in der Kirche Schauungen. Statuen verändern sich, leuchten, bewegen sich im Gesicht, das Gesicht verändert sich. Zweimal habe ich dies als Zeuge miterlebt, d. h., Patricia dabei beobachten können: Einmal über Skype. Während des Gesprächs verstummte sie plötzlich und sah auf ein Jesusbild, das in ihrer Nähe stand, vielleicht 10 Minuten lang. Ihre Augen waren ständig offen, ohne Wimpernschlag. Ein anders Mal habe ich aus der Nähe gesehen, wie in einer Kirche vor einer Pieta ähnliches geschah.

Ebenso erlebte sie bei einer solchen Anschauung - einer Bilderfolge gleich - Gesichter mit Bärten, die hintereinander an der Jesusstatue vorbeizogen. Sie fragte im Geiste Jesus, wer diese Männer wohl wären, da sie diese nicht kannte. Ihr wurde mitgeteilt, dass es die Apostel wären. Ebenso wurde ihr klar gemacht, was ihre Aufgabe in der Zukunft ist,

Ich weiß nicht, wohin das führen wird, aber Patricia erhält jetzt öfter Eingebungen und Träume. So hat sie vor einer Woche drei Mal von einer Person geträumt, mit der sie schon 25 Jahre keinen Kontakt mehr hatte. Sie soll dieser Person dringend sagen, dass sie bald sterben werde. Offenbar will Jesus diesem Menschen noch die Gelegenheit geben, seine Seele angemessen vorzubereiten. Man kann sich denken, dass es kein Vergnügen ist, jemandem solch eine Botschaft zu überbringen. Patricia wird es aber tun, weil sie Jesus ihren freien Willen ganz und gar übergeben hat.

Patricia ist bei solchen Eingebungen oder auch Träumen zunächst immer im Zweifel, ob das denn von oben kommt oder sie sich etwas einbildet. Es bleibt immer eine gewisse Unsicherheit. In der Regel bekommt sie dann aber irgendeine Bestätigung für die Echtheit. Außerdem muss ich sie ermutigen, diese Eingebung als echt zu akzeptieren.

Die Träume vom Antichristen und auch von dem Erdbeben können unmöglich nur für Patricia alleine bestimmt sein, und dies wurde ihr auch deutlich gemacht !!! Es liegt Patricia fern, sich als Visionärin oder als sonst etwas Besonderes aufzuspielen. Das Gegenteil ist der Fall. Am liebsten hält sie sich im Hintergrund. Aber anscheinend ist es zunehmend ihre Aufgabe, vorne an der Front zu kämpfen und die Restarmee zu motivieren und zu stärken. Ich will noch hinzufügen, um es auf den Punkt zu bringen: In meinen Augen ist es ihre eigentliche Aufgabe, die Liebe Jesu auf die Mitmenschen auszustrahlen. Ihr Herz ist voller Liebe zu Jesus, aber auch zu jedem ihrer Mitmenschen, ob Freund oder Feind.

Ich kenne Patricia als eine Frau, die sich niemals in den Vordergrund drängt. Sie ist bescheiden und zurückhaltend, aber wenn es darauf ankommt mutig wie eine Löwin.

Zum Schluss will ich noch darauf hinweisen, dass Patricia nicht nur Botschaften von Jesus über ihre Mutter erhalten hat, sondern auch von zwei anderen Seherinnen, unabhängig voneinander, die Patricia nicht kennen und niemals gesehen haben. Ausnahmsweise veröffentliche ich zwei Botschaften einer der beiden Seherinnen, für Patricia gegeben, um deutlich zu machen, dass sie demnach eine größere Aufgabe hat, und nicht nur die Aufgabe,  Zuschriften in herzmariens.de zu stellen. Die zweite Botschaft ist von gestern und der Auslöser, dass ich diesen Brief veröffentliche.

Ich möchte auch betonen, dass Herzmariens ein eigenständiges Apostolat ist, das aber das Buch der Wahrheit unterstützt. Das gleiche gilt vielleicht auch für die „Vorbereitungsbotschaften“, die, wie es scheint, das Buch der Wahrheit unterstützen und ergänzen sollen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe, dass dieses Schreiben nicht als Munition für Angriffe auf dieses Apostolat missbraucht wird.

Es darf nicht sein, dass Mitglieder der Restarmee andere Mitglieder angreifen, erst recht nicht, wenn sie keine Hintergrundkenntnisse dafür haben.

Martin

 

22. August 2014, Maria Königin

Jesus spricht:

 

Patricia,

Meine innigst geliebte Tochter!

Es ist dein JESUS, dein HEILAND, dein RETTER,

Der jetzt zu dir spricht, und Der zu dir sagt: Lass dich nicht verwirren, Mein Kind. Geh gerade, geh gerade deinen Weg. Schau nur auf Mich, schau nicht nach rechts und nicht nach links. Lass dich vom HEILIGEN GEIST führen, Mein auserwähltes Geschöpf, von Ewigkeit her berufen, Mein Werkzeug zu sein.

Der Widersacher möchte dich angreifen, aber ICH werde immer rechtzeitig eingreifen, Meine innigst geliebte Tochter, die du die große Aufgabe bekommen hast.

Bete viel zum HEILIGEN GEIST, bete um die Gabe der Unterscheidung der Geister, die du Mir so wohlgefällig bist, die du Mir soviel Trost und so viel Freude schenkst.

ICH werde nicht zulassen, Mein geliebtes Kind, dass du in die Irre gehst.

Auch Meine Mutter schützt dich. In Ihrem Unbefleckten Herzen bist du geborgen.

Erlaube Mir weiter, dich so zu gebrauchen, wie ICH es will, Mein Kind. Das ist Mein Wille; und fühle dich mit unermesslicher Liebe von deinem JESUS geliebt, Dem du so viel Freude machst. Liebe Mich weiter, liebe Mich, bete Mich an, der du so sehr liebst. Tröste Mich, Mich in Todesqualen leidender JESUS.

Hab vor nichts Angst, sei mutig und stark, denn ICH bin an deiner Seite. Glaube an Meine Liebe und glaube an Meine Allmacht, dass Mir Alles möglich ist, und hab keine Angst mehr, denn du stehst unter Meinem persönlichen Schutz. Ich schütze dich, wie Meinen Augapfel.

Das, Meine geliebte Tochter, ist Meine kurze Botschaft an dich.

Nimm die Botschaft auf in dein Herz und vertraue.

Vertraue, vertraue, vertraue.

Dein liebender JESUS, Der immer bei dir ist und Der dich mit GÖTTlicher Liebe liebt.

AMEN!

 

10. November 2014, 9:30 Uhr

Jesus spricht:

 

Patricia, Geliebte Meines Herzens,

nun bekommst du immer neue und größere Aufgaben. Immer mehr wirst du hineingeführt in das Mysterium. Lass alles los, Mein Kind, schau nur noch auf Mich, Ich führe dich Schritt für Schritt.

Alles, was du gesehen und gehört hast, waren Meine Worte, Mein Kind. Ich schütze dich, dass nichts Negatives in dich eindringen kann.

Meine geliebte Mutter hält Ihren Schutzmantel über dich.

Vieles wird dir noch eingegeben werden, mein Kind. Sei wachsam, glaube an Meine Liebe, glaube an Meine Allmacht, glaube, dass Ich Meine Worte auf deinen Mund lege, und du, spreche sie aus, Mein Kind.

Das ist der Weg, der für dich bestimmt ist. Hab keine Angst. Ich, dein Jesus, schütze dich. Du hast wieder eine neue Aufgabe bekommen. So gehen wir beide Schritt für Schritt voran.

Ich geh dir voraus und bereite alles vor, und du, Mein Kind, folge Mir nach, ohne nach rechts und nach links zu schauen. Schau nur auf Mich, Mein Kind.

Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich.

...

Ich segne Dich mit göttlicher Liebe.

Im Namen des Vater und des Sohnes und des Hl. Geistes. Amen.

Dein liebender Jesus, dein Heiland, dessen Werkzeug du bist.

Amen, Amen, Amen